LOC Hi-Tech

Hauptseite

(c) LOC

Ich habe diese mittlere Modellrakete zu meinem 48. Geburtstag von Nicole, Thomas und Stefan geschenkt bekommen. Ich bedanke mich bei Euch. Ich habe die Modellrakete wieder bei Raketenmodellbau Klima GmbH gekauft. Die Modellrakete hat eine Länge von 1270mm und einen Durchmesser von 67mm, die Masse liegt bei ca. 1000g. Der Motor wird ein BC125 von Ernst Maurer sein.

07/2014 - Die Modellrakete ist das letzte Mail gestartet, da die Elektronik versagt hat. Die Modellrakete hat sich ungebremst eingegraben. Ich habe die Modellrakete leider nicht mehr gefunden.

10/2013 - Die Modellrakete ist das erstemal geflogen, hat eine gute Höhe erreicht und ist sauber gelandet.

09/2013 - Die Modellrakete wurde komlett fertig gebaut bis auf die Elektronik.

08/2013 - Das Heckteil mit den Flossen gebaut. Die Bilder sind weiter unten zu sehen.

Bilder

Einzelteile


Stephan Günther, 1997-2015, letze Änderung  17.07.2015, DisclaimerPowered by GetSimple